vw teilemarkt

Ladeluftschlauch vom Lader zum LLK

BastiPolo3G40
  • Themenstarter
BastiPolo3G40's Polo 2F

Hallo hab mich mal kundig gemacht der schlauch vom Lader zum LLK am G40 kostet bei Vw ca 80 euros sau teuer das ding.giebts da nen günstigen ersatz wie samco gewebe schlauch oder so den man da nehmen kann weil der wird da an der stelle wohl sehr belasted wegen der hitze des krümmers und hosenrohr.



den gleichen schlauch gibt es von samco für den g40 frag mich net was der kostet aber der ist wesentlich langlebiger als serie nur zu empfehlen !


BastiPolo3G40
  • Themenstarter
BastiPolo3G40's Polo 2F

mh hört sich gut an wo bekäm ich sowas her?haste ne homepage von samco oder vergleichbarer wahre weil bis jetzt hab ich samco nur bei ebay gesehen.und samco is mir ein begriff blaue schläuche.



hier nur ein beispiel.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • polotreff.de
    #5 - 25.10.2005samco ladeluftschlauch öl im ladeluftschlauch ladeluftschlauch ölig polo g60 ladeluftschläuche ladeluftschlauch vw 3gb ladeluftschlauch g60 ladeluftschläuche polog40 vw ladeluftschlauch ladeluftschlauch ölverlust ladeluftschlauch polo g 40 schlauch llk g40 g40 ladeluftschlauch vom lader zum llk unterer ladeluftschlauch vw g40 lader schlauch verbindungsschlauch g40-lader polo g40+ladeluftschlauch öl im ladeluftschlauch g40 g40 ladeluftschlauch ladeluftschlauch vw t5 polo 86c ladeluftschlauch
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen