vw teilemarkt

beifahrertür >*AUTSCH* *heul*

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

also mir is da gestern was ganz fieses passiert... naja eigentlich isses eher meiner freundin pasiert....
naja sie wollte gerade bei mir einsteigen, verharrt allerdings noch einen moment in der tür und merkt nich (es war dunkel ) das die tür direkt auf sie zukommt... kurz daruaf kriegt sie die obere türkante voll am ohr ab... naja gut, ich geb zu, meine türen sind auch nich mehr dir neuesten, d.h. also das meine türen ungebremst zufallen und nich mehr wie bei anderen polos von diesen zwei "haltepunkten" (wie soll man das sonst nennen?) gestoppt wird...

JETZT komm ich endlich zum hauptteil meiner Frage (nach vielen anekdoten später) kann ich das irgendwie selber wieder einrenken, reparieren, oder sonst irgendwie wieder gerade biegen, das also auch meine türen wieder von den "haltepunkten" gestoppt werden?

wenn ich euch zu viel schreibe sagts ruhig



Hey hab ma kurz ne andere frage...
Bei mir is die eine kennzeichen beleuchtung durchgebannt und jetzt brauch ich neue ..da ich freitag zum tüv muss aber irgendwie krieg ich das net auf... das gehäuse schon nur komm ich net an die Birne...kennt da einer nen trick?
MFG Dragon!


gelöschtes Mitglied

    @wil: Hast Du mal geschaut, ob der Stift in der Angel (in der Mitte zwischen den Türschasrnieren) noch sitzt?



    @ dragon:
    An der Kennzeichenleuchte ist doch so ne Einkerbung, da fährst mit em Schlitzschraubenzieher rein und hebelst die Leuchte raus. Wenn du dann alles raus hast musst du die Fassung rausdrehen und du hast die Leuchte in der Hand. Beim Einbau musst du den Metallbügel wieder zurückbiegen.

    MfG


    @6n Grün

    mhh..das rausgeholt hatte ich schon nur dann wusste ich nicht weiter dachte zuerst ich muss auch die glasscheibe von oben rausdrücken aber ich versuchs mal heute
    danke im voraus


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    @ polostyleheck
    ... joa, hab ich wohl.. sitzt alles...!


    @wil
    da hilft wohl nur noch die türverkleidung wegnehmen, die plastikfolie abziehen und man schauen, was sich da hinter noch so verbirgt. meine türen halten auch nicht mehr, und die sind mir auch schon par mal ans ohr geknallt das tut echt weh, v.a. wenns grad mit der ecke aufschlägt.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    joa, bei meiner freundin is der knorpel im ohr gerissen deswegen... die jammert jetzt nur noch...ich darf ihr nich mal mehr ans ohr fassen so weh tut das...


    Antworten erstellen