vw teilemarkt

Motorradfahrer

Seth
  • Themenstarter

Also ich hab ja schon immer Schiß das ich mal einen von denen erwische, aber die machen das anscheinend auch selbst
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar





  • gelöschtes Mitglied

      Schiß? Ungefähr so wie der im Anhang mit einer Lebenserwartung von höchstens 10 Sekunden?


      live.jpg
      live.jpg

      gelöschtes Mitglied

        wie heftig! aber irgendwie lustig!



        gelöschtes Mitglied

          tut bestimmt weh!


          der eine hat echt klug reagiert der is gleich mal zu den Autofahren rübergesprungen.

          Zurecht wie sich ein paar Bilder später rausstellte da sind ja 100erte ineinander rein gefahren


          gelöschtes Mitglied

            Übel. Insbesondere auf dem 2. Bild in der Mitte, wie der übern Lenker geht...aua aua aua...


            He he... die haben bestimmt lange nach ihren Moffas gesucht. Bei dem durcheinander...


            Die meisten Motorradfahrer ham nix anderes verdient!


            gelöschtes Mitglied

              @vw polo: find ich nicht, so gut wie alle motorradfahrer gehen _für meine begriffe_ verantwortungsvoll mit ihrer maschine um (wenn sie es nicht tun, tun sie das eh nicht lange)
              Autofahrer sind für mich viel rücksichtsloser... und ich bin wirklich sehr tolerant (ein auto klebt bei über 200 km/h weniger als 3 meter auf der rechten spur hinter mir? kein problem für mich.)



              Für Dich scheint es normal zu sein, dass Motorradfahrer in Ortschaften einen mit über 100km/h überholen! die Wenigsten halten sich an die vorgeschriebenen Geschwindigkeiten!


              gelöschtes Mitglied

                die Beschränkungen sind ja auch zu 75% total überzogen und unbegründet.
                Obwohl in Ortschaften mit 100 natürlich auch nicht sein muß...


                ich bin auch motorradfahrer und ich gebe nur da gas wo man auch gas geben kann ! und alle die ich kenne fahren eigentlich sehr verhalten (soweit man das mit supersportlern hinbekommt)
                Zumindest gefärden wir keine anderen und uns selbst auch nich!
                Also erzähl nich son müll von wegen sie hätten es nich anders verdient weil lustig is dieses bild bestimmt nich!


                Antworten erstellen