vw teilemarkt

Reifenproblem

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Habe eben auf meinen Polo 9n TDI 225/45-17" Reifen gezogen. Wenn ich ganz einlenke, schleifen sie im hinteren Radkasten. Kann ich dieses Problem mit einem Fahrwerk lösen?



wie willst du das problem den mit tieferlegung = fahrwerk im regelfall lösen ?
bzw hast du schon eins ? bördeln oder die radkästen ziehen würde ich vorschlagen


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Und Federwegbegrenzer?



wären auch eine möglichkeit ...
aber nicht zu viel bidde sonst kannste schön einlenken und trotzdem schön geradeaus gegen den nächsten baum fahren


Schleifen die Reifen innen im Radkasten oder am Radlauf (Aussenseite)?


Ich denke mal die Reifen ( reifenkante ) schleifen beim anschlagen im Radkasten.
Da musst du dir spurplatten kaufen das sie weiter rauskommen. Oder nehme dein innenradkasten raus.


Antworten erstellen