vw teilemarkt

Frontblinker

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi. Wollt nur mal eure Meinung hören was in meinem metallic-roten wohl am besten aussehen würde:

einfach klarglasblinker
standart Blinker in schwarz oder
schwarze Klarglasblinker

Habe in der Galerie keinen gefunden der eine ähnliche kombination hat.

Lasst mal was hören.

Mfg Amoksen



einfach mal ein bild von deinem polo hier reinsellen...metallic rot ist ein recht weiter begriff...


Wenn du normale Scheinwerfe rhast würde ich nix von all dem machen sondern bloß weiße Frontblinker nehmendenn schwarz sieht bei normalen Scheinwerfern scheiße aus und Klarglas passt ohne Klarglasscheinwerfer auch nich dazu!



Also wie Bommer schon meinte am besten mal ein Foto rein machen und den sehen wir weiter.
Ich würde sagen die normalen Klarglasblinker


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

mit nem Foto wird es etwas schwieriger. Habe nämlich noch keine.
Ich "missbrauche" dceshalb mal den jojo http://www.polotreff.de/html/show_...7255_1.html

ich habe außer dem Grill ohne Emblem, und der roten (bei mir blau) Innenlackierung genau das gleiche Wägelchen.
Fraglich sind jett ja nur die Beleuchtung die bei mir noch komplett ab Werk ist.
Bin mir nur lediglich sicher vorne und hinten einheitlich zu bleiben.


Antworten erstellen