vw teilemarkt

Heckdifusor

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hab so mir ein Heckdifusor bei ebay erboten! naja alles gut und schön.... meine frage jetzt dazu 1. muss ich den eintragen lassen? 2. wie lackier ich den am besten?



gelöschtes Mitglied

    Morgen ,
    eintragen musst du die nicht.
    Gibst eine ABE dazu .
    Lackieren kann es der Lackierer kostet ca:70€ ,
    würde es aber selber Lackieren .
    Sind schon grundiert ,einfach mehrmals drüber lackieren aber nicht sofort sondern Schicht für Schicht ,laß dir zeit sonst hast du Läufer drin und dann klarlack drauf,fertig...

    grüsse


    Hi!
    Also wie schon gesagt wenn eine ABE dabei ist den musste nicht eintragen. Wenn keine dabei musste dir irgendwo eine her besorgen oder doch zum tüv fahren.



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    also lackieren kann ich das is nicht das prob. hab schon öfter mal ne stosi gelackt oder so!° hat jemand von euch ne abe für sowas der mir ne kopie senden kann oder so?


    Antworten erstellen