vw teilemarkt

Phänomenal :)

Tweety82
  • Themenstarter
Tweety82's Polo 6N

Hammer...
Will ich heute morgen mit meinem kleinen zur Arbeit fahren, da lässt er mich nicht rein :(
Ich Funkfernbedienung gedrückt, Auto blinkt, geht auf und sofort wieder zu... Mein kleiner mag mich nicht mehr
Oder er hatte einfach keine Lust... Na ja dann überlegt, kann ja nicht einfach aufschließen wegen Alarmanlage... Tja aber anders gings ja nicht... Also Funkfernbedienung gedrückt, Alarmanlage entschärft, dann wollte ich die Fahrertür aufschließen! Nicht mal das ging... Ja und die Beifahrertür, die konnte ich dann aufschließen....
Tja also hab ich heute Nachmittag wieder was zu tun
Aber rätselhaft finde ich das ganze immernoch...



Ohje...

Der war bestimmt noch müde und wollt net los fahren

Der merkwürdig...

HDL


Tweety82
  • Themenstarter
Tweety82's Polo 6N

Ja Daggi das kann natürlich auch sein ich hoffe mal....
Eben in der Mittagspause war ich gucken, das gleiche Spielchen!
Ach gleich mal in Ruhe dran setzten, dann klappt das schon



Antworten erstellen