vw teilemarkt

VW Klappschlüssel für 6N ?

rAydEn28
  • Themenstarter
rAydEn28's Polo 9N3

Hi Leutz,

Hab bei eBay was gefunden : http://cgi.ebay.de/NEU-VW-Klappschluessel-Golf-4-5-IV-V-3-TASTEN-Schluessel_W0QQitemZ4584114213QQcategoryZ53915QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Jetzt meine Frage. Will mir demnächst eine ZV einbauen lassen. Wo und wie weiß ich noch nicht aber läst sich die ZV mir dem VW Klappschlüssel verbinden Oder Umprogrammieren? Hat einer von euch so etwas schon gemacht? Wer weiß wie teuer so eine ZV mit Einbau ist z.B. bei VW!



also wenn du es einbauen lässt, dann kostet dich das mal ne ganze snage geld, was du eigentlich zum fenster raus wirfst, weil es wirklich kinderleicht ist das teil einzubauen.

umprogrammieren kann man den schlüssel nicht. man kann aber wenn man denn eine gute zv kauft, zb von waeco oder in,pro die elektik von der zv in den klappschlüssel umbauen.

hab ich auch so gemacht und es funzt prima. da brauchst etwas fingerfertigkeit und vielleicht etwas geschick mit dem lötkolben.

und so ziemlich alle fragen rund um die zv sind hier im forum schon behandelt worden, schau dich einfach mal um da wirst du fündig und mit ideen gut versorgt!


hier der klappschlüssel selber:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • und hier die zv - ursprünglich von waeco, aber dem VW-klappschlüssel angepasst:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • mfg icy ape



  • polotreff.de
    #4 - 26.10.2005vw klappschlüssel 2010 vw 6n polo schlüssel
    Antworten erstellen