vw teilemarkt

31.10. treffen in Paderborn

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo leute,

wir, also der white6N und ich, haben uns vorhin im chat überlegt, dass sich alle, die am 31.10. (am Montag) urlaub haben,treffen könnten. White6N kommt aus Kreis Unna und ich aus Paderborn. Hab jetz Paderborn als Treffpunkt vorgeschlagen...

Also wer hätte noch interesse? bitte melden



gelöschtes Mitglied

    na klasse.........

    tjaaa

    hmm also
    äääähhhm...

    nun..
    jaaaa
    ...

    frage wäre wo überhaupt !
    weil kein plan... :P

    und für 2 mann fahr ich nich nach paderborn


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ja gut, mal sehen, ob sich noch welche finden...
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • wir haben nen autohof, wo es bonnys diner und das roadhouse gibt. parkplätze genug. man kann da schön sitzen, was essen, trinken, labern...



  • gelöschtes Mitglied

      prinzipell keine schlechte idee,

      nur denke ich das auf diesem tag normaler betrieb im lokal stattfinden wird...

      hmmm weiss nicht wie die dadrauf reagieren
      wenn da zig polos aufm hof stehen



      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      sähe bestimmt geil aus, letztens standen da über 20 minis sah auch cool aus

      da ist meistens ganz gut was los, zumindest wenn ich da bin. ist ja nen autohof, wo auch LKWs übernachten und so...

      wir treffen uns jeden dienstag abend da von unserem forum...


      Wäre auch dabei, vorausgesetzt ich bekomme am Montag Urlaub!
      Kann ich aber erst morgen abend sagen!

      Schreibe dann nochmal!

      Lieben Gruß
      marcel


      wieviel uhr soll das treffen denn ca stattfinden? hätte auch lust zu kommen, aber muss wahrscheinlich arbeiten...


      Also ich hätt auch intresse und urlaub hab ich eh hab schon meinen chef verklickert das ich montag no bock hab^^

      Nein das Problem is aber das ich nicht weiss ab wann mein wagen wieder fahrtüchtig ist den mein Krümmer is an montag morgen ab und zum planschleifen.....

      da könnt ich eventl erst ab 18 - 20 Uhr.


      wann soll des denn genau sein uhrzeit ?



      ja wo wäre gut zu wissen

      käme dann evtl auch




      /me iss auch wohl dabei.......


      Uhrzeit wäre mal interessant.....

      dann müsste ich mir nämlich frei nehmen.....




      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      white?! was meinste wie viel uhr?


      gelöschtes Mitglied

        kP mir geich !


        ich hab ja frei

        so vormittags rum fände ich cool


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        mir auch...

        so 11-12 Uhr? dann kann man da auch schön was futtern...


        tztztz Warum habt ihr alle frei ?!

        und warum so früh...

        AUSSCHLAFEN ?!?!?!?!?!?!?!

        iss nich dienstag sowieso feiertag ?
        dann könnten wa das auch Di. machen........

        naja mir egal....

        muss das nur vor freitag wissen, damit ich chefe sagen kann der stefan kommt montag nich....


        MFG
        Stefan


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        hhhe hab eines morgens in kalender geguckt, und gedacht, die jenny könnt ma wieder nen langes we gebrauchen und hat sich butz nen urlaubsantrag ausgefüllt! und mir selbst genehmigt!

        also....hehe


        wie kommt ihr nur darauf auf einem fast ganz normalen wochentag mittags ein treffen zu planen?

        ich muss zumindest arbeiten und kann mir nicht extra frei nehmen...

        ... aber naja... euch viel spass


        Also den Dienstag fände ich auch besser...


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        och mir isses eigentlich egal!

        mo kommt auch mein neuer angel eye

        also was meinen die andren?


        gelöschtes Mitglied

          mir ist dat auch mega latten

          wobei an diesem gesagten DIENSTAG
          sprich ein FEIERTAG

          wahrscheinlich dieses BONNYsHÜTTE
          voll sein wird
          da an feiertagen sowas gelegentlich auf hat
          und die mehrheit der deutschen bevölkerung
          selten bock auf kochen hat an solchen tagen
          und daher meist speisen geht

          und dienstag weiss ich noch nimma ob ich kann...

          hmmm

          ach IHR macht dat schon :P

          ich beobachtet das mal was weiterhin passiert

          aber die UHRZEIT gefällt mir jenny


          dann macht ihrma montah ich wünsch euch fun da fahr ich mit nem 5 golf gti rum weil mein wagen nett da is

          wär auch gekommen aber ich glaub ma das is heru zu kurzfristig und dienstag hab ich eh schon ein treffen.


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          also entweder wir kommen jetz zu einem konkreten termin u uhrzeit mit festen zusagen oder verschieben das ganze?!


          aldso ich kann defenitiv für dieses we keine zusagen machen wie gesagt samstag arbeiten ab sonntag auto weg und mitm golf 5 GTI komm ich nicht an

          Ja und dienstag hab ich selbst nen kleenes treffen.

          Naja muss ich leider drauf verzichten
          :(

          Aber wens troztdem dieses we losgehn dann wünsch ich euch viel spass....


          Ja nu sach doch mal einer was sache ist!
          Nicht wer kann und wer nicht, sondern wann dort Treffpunkt ist, von mir aus am Feiertag!
          Mfg, André


          ja ich muss das morgen wissen..ansonsten geh ich montag arbeiten !


          gelöschtes Mitglied

            hmmmmm...

            tja..

            also fräulein jenny
            sagen se mal was......

            heisst also
            wir stehen da montag zu 5.


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            sagt ihr was! mir egal! können wa auch verschiebn

            wär ja nur ma ne nette idee gewesen


            und nun?


            nix...

            CANCELD


            bitte achten sie auf weitere lautsprecher durchsagen.....

            oder komm nach hagen steffi

            kannste mitm REDRACER kolonne fahren


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            ich würd auch sagen, wir machen das doch nen ander mal. mit nen paar autos da zu stehn is auch doof. mir is auch nochwas dazwischen gekommen, ich könnte nur bis 14-15 uhr... :(


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen