vw teilemarkt

Frage zu Federtellern und Spurplatten

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi,
ich plane schonmal ein bischen für die nächste Saison. Da haben sich (bis jetzt) 2 Fragen ergeben.
1. Ich will 40mm tiefer (Fahrwerk). Ist es ratsam neben den Domlagern auch die Federteller wechseln zu lassen?

2. Zu dem Fahrwerk sollen 7x15 Felgen mit 195/45 kommen. ET soll relativ (so zw. 25-40) hoch sein. Die bekomm ich soweit ich weiß ohne Karosseriearbeiten drunter. Welche Spurplatten darf ich dann noch nehmen, damit ich ohne Karosseriearbeiten so weit wie möglich an den Rand des Radkastens komme?
Danke

Gruß



Zu 1. Federteller brauchst du nicht mit wechseln!

Zu 2. Keine Ahnung, hab keinen 6N


Also wegen den spurplatten musste gucken wenn die reifen drauf sind.
bei 7x15 mit 195/45 und 40 mm tieferlegnung wird es eng mit spurplatten musste sehenw enn die reifen drauf sind. So kann man immer schlecht sagen



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

danke Leute.
wenns eng wird, isses ja ok, dann brauch ich ja keine spurplatten mehr
Aber nur wegen Spurplatten will ich auch nicht an der Karosserie rummmachen...
gruß


Antworten erstellen

Ähnliche Themen