vw teilemarkt

Was ist das?

psyckoman
  • Themenstarter

Wenn man auf Treffen fährt und sich die Autos beguckt sieht man das manche unter den autos sone Art Folie oder sowas legen, sieht aus wie eine Wärmedecke der Feuerwehr, wer kann mir sagen was das genau ist und wozu es dienen soll?

Mfg



gelöschtes Mitglied

    das is die wärmedecke ausm sanitätskasten hast du auich drinn sieht halt gut aus.


    Du nimmst mir die Worte ausm Mund.

    MfG



    gelöschtes Mitglied


      sähe besser aus wenn die leute die folie vorher etwas bügeln würden, wegens der falten

      mfg und überhaupt


      Bringen tut das ja ned wirklich was!
      Ausser vielleicht bei hohem Gras unt nem heissen Auspuff das es keinen Brand gibt!

      Gruss Green


      gelöschtes Mitglied

        Lustig wirds nur wenn man nach dem Treffen mal wieder in ne altbekannte Polizei Kontrolle kommt und leider der Verbandskasten nicht vollständig ist


        ich finde das es aber echt gut aussieht, habe aber schon aufen treffen gesehen wie einer sein auto auf spiegel gestellt hat sieht geil aus. (muss natürlich dann sauber sein drunter)


        Antworten erstellen