vw teilemarkt

Tachoringe einbauen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo zusammen!

Spiele mit dem Gedanken mir Tachoringe in meinen Polo zu bauen.
Hab auch schon mal bei Ebay gestöbert und folgende gefunden: http://cgi.ebay.de/Tachoringe-FIS-Rahmen-VW-Polo-6N-inclusive-Kleber_W0QQitemZ8008668398QQcategoryZ36681QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit diesen gemacht?
Könnt ihr mir sagen wie ich die einbauen kann. Muss ich nur die Scheibe entfernen oder wird das aufwendiger?

Werde met wenn ihr mir weiterhelfen könnt!



hmm sagen wir mal so also biem Polo 3 ist die scheibe entfernen schon aufwendig genug...

weiss nciht wie das bei 6N ist und wenn wirst die denke mal bissel kleben müssen und gut ist...

mfG Markus


hallo!
genau diese ringe hab ich mir vor ca. nem monat auch gekauft! und muss sagen die sind top!
fehlt nur noch blaue tachobeleuchtung mit roten zeigern, dann wärs perfekt
aber gegen die ringe is nix einzuweden!
ist ja kleber dabei und alles ...
also, du musst den tacho abbauen, die sichtscheibe weg, alles schön saubermachen (ringe & tacho) dann die ringe aufkleben, am besten 24std trocknen lassen, dann nochmal alles schön sauber machen
jetz kannste die scheibe wieder draufmachen, und den tacho einbauen!

ich schau mal ob ich bilder hab, wenn net mach ich demnächst welche!



Habe ach Tachoringe gekauft zum clipsen aber wie bekomme ich den tacho raus


polotreff.de
#5 - 01.03.2009cache:f7qldzyxitgj:www.polotreff.de/forum/search?keyword=tachoringe+polo+6n chromringe polo einbau
Antworten erstellen

Ähnliche Themen