vw teilemarkt

Stassstange oder so ist dem Endrohr im Weg!

Wusel
  • Themenstarter

Hallo
Habe ja nen Polo 2 und will mir an den normalen Endtopf ein neues Endrohr dran schweissen was ja auch keim Problem sein dürfte wegen ABE und so!Jetzt hängt der ESD aber zimlich hoch.Unter der Stossstange ist noch sowas keine Ahnung was das ist es ist aber aus Kunstoff glaube ich (Wer nen 2er hat weiss was ich meine)Und genau der scheiss ist mir im weg!Kann ich da was raus schneiden?Oder bekomme ich da Probleme mit dem TÜV?Und darf ich trotzdem noch nen Sportluftfilter einbauen?
Danke schonmal
Wusel



Solange es Plastik ist kannst du es weg machen...Blech nicht! Sportluftfilter kannst du trotzdem einbauen!


Wusel
  • Themenstarter

Wunderbar
Ich bedanke mich!Wird der Sound dadurch eigentlich besser?Also durchs neue Endrohr?
Freu mich schon aufs basteln



Der Sound wird durchs Endrohr nicht besser! :(


Wusel
  • Themenstarter

Hey
Hat sich schon erledigt!Hab sonen Blöden Luftfilterkasten drin!kann nur nen Tauschfilter rein packen von k&n!Und der kostet knapp 60 und bringt sound mässig nix!Deswegen besorg ich mir doch nen kompletten ESD!Was für einen kann man empfehlen?Sollte so bis 150€ kosten bin immrhin armer Azubi.
Mfg


Ich rate dir nur von dem Ebay-Mist ab! Hab meinen Endschalldämpfer von carparts-online.de das is gute und preisgünstige Qualität!


polotreff.de
#7 - 27.10.2005stassstange
Antworten erstellen

Ähnliche Themen