vw teilemarkt

Delle, was ungefähr kostet die Reperatur?

adi_68
  • Themenstarter

Hallo zusammen, habe nur kurze Frage. Meine Süße ist gestern beim Ausparken an einem Parkplatzpfosten hängen geblieben, siehe Bild. Jetzt möchte mal eure Einschätzung wissen was die Reperatur so ungefähr kosten wird. Vordere Tür ist abgeschliffen, hintere Tür abgeschliffen und eingedrückt :-(
Vielen Dank für eure Antworten und viele Grüße,

Frank



türen1.JPG
türen1.JPG

mein kumpel hat mit seinem 6n ne leitplanke mitgenommen... kotflügel und die beiden türen auf der beifahrer seite ausbeulen lassen, spachteln und lacken sind da wir den lacken kennen so 100 euro.
mfg jojo


Dann kennt ihr den abba gut! Hab damals nen Versicherungsschaden gehabt, Seitenteil musste komplett neu gelackt werden, waren knapp 1.000 DM



naja hier und da mal mit ihm saufen gegangen... hatte aber auch schon nen frontschaden (kilometerschildchen mitgenommen wegen wild) und da hat mir das nen anderer für 300 lackiert (beide kotflügel motorhaube und stoßstange). man muss nur privat nen lacker kennen dann geht das alles.
mfg jojo


adi_68
  • Themenstarter

Da haben wir das Problem, ich kenne absolut keinen Lacker. Also werden es schon so 500 Teuronen werden, oder


Also mal davon abgesehen das ich auf dem Bild nicht so viel erkennen kann... denke ich nicht das die Lackierung 500euro kostet.

So weit ich das erkennen kann ist die rechte Tür z.b. locker mit einer Spotlackierung zu retten. Da der Lack ziemlich dreckig ist (?) kann man leider auch nicht richtig die Delle auf der linken Türe sehen... Aber so ein Pfosten hinterläßt normalerweise schon brachiale Spuren


Also mit 200-300 euro kommste nicht hin.
Mein lacker hat mir mal ein Gutachten gezeigt von einer Tür vom Golf 3 lackieren: 635 euro für schleifen,spachtelmasse und laken. Also mit 500 euro kannste schon rechnen.

Mein Beileid


polotreff.de
#8 - 27.10.2005vw polo delle
Antworten erstellen