vw teilemarkt

MHV anpassen?!?!

Andreas_M
  • Themenstarter
Andreas_M's Polo 6N

Möchte mir endlich ne MHV zulegen. Bei ebay gibt nur diese ganz langen die über die Kotflügel hinweg reichen >
http://cgi.ebay.de/VW-Polo-4-Boeser-Blick-Metall-3-Teilig-Haubenlift_W0QQitemZ8008003411QQcategoryZ44210QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


Ich möchte, dass sie so aussieht >
http://www.polotreff.de/html/show_...4430_1.html

wie bekomme ich das hin oder kann man die so irgendwo kaufen?



Also, als erstes würde ich keine Dreigeteilte nehmen, das wird in den meisten Fällen nix. Ich habe eine Komplette mir besorgt von dem unteren Link, kannst ja mal in meinem Profil schauen. Vorallem habe ich sie eine wenig nach oben gebogen, sieht, rein subjektiv, besser als die ganz geraden!
Gruß, Frank
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Hi!
    Kaufe dir keine 3 teiliege MHV das geht schon aber wenn der schweißer nicht richtig schweißen kannd en sieht es kacke aus.
    Besorge dir lieber eine 1 teilige .



    Antworten erstellen