vw teilemarkt

Sicherheitscode verlegt?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi,

ich habe aus meinem alten 6N noch so nen Alpha Radio was ich jetzt ner Freundin für Ihr erstes Auto, ein Polo 86c ohne Radio, geschenkt habe. Leider kann ich den Si-Code nicht mehr finden. Hat jemand ne Lösung für das Problem?
Grüße



gelöschtes Mitglied

    wenn gar nix mehr geht, damit zum vw-händler und das ding vorzeigen, die suchen dir dann den code raus,
    kost allerdings 10€


    hm....bei mir haben ses kostenlos gemacht...okay.... DIE hatten den auch verschlampt aber wenne ein paar händler abklapperst macht das bestimmt einer für lulu



    gelöschtes Mitglied

      machen sie bestimmt nich...denn selbst die mitarbeiter müssen 10€ zahlen. genau das problem hat mein schwager nämlich grade und der arbeitet bei vw


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen