vw teilemarkt

ESD: Brauch ne Meinung

Seth
  • Themenstarter

Moin, wollt mir nen neuen ESD zulegen, hat jemand Erfahrung mit diesem Anbieter:
http://cgi.ebay.de/JF-Sport-Endschalldaempfer-VW-Polo-86C-ab90-incl-G40-TOP_W0QQitemZ7720647872QQcategoryZ77660QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Bin bei eBay immer n bissl mißtrauisch...



Mahlzeit
Also mein ESD is auch von Ebay.. son NoName produkt für 130 schlappen...

der Einbau war da ein wenig problematisch, weil die Rohre nich gepasst haben da war alles irgendwie Truck-style-größe, aber dank der Werkstatt meines vertrauens sitzt jetzt alles einwandfrei, hat nen geilen Klang und kommt bei jeder AU durch
is vieleicht aber auch ne frage des glückes


Hi!
Also mein ESD ist auch von ebay ( HK-motorsport ) und ich bin voll zufrieden.
Der ESD hatte zwar eine breites rohr wie normal aber mit ein Remus Adapter habe ich den alles eingebaut und ist gut laut.
Also mehr als Falsch machen kannste ja nix. Kauf ihn dir



siehste ma, schon zwei die gute ESDs bekommen haben... ich würd ma sagen auch wenn die produkte bei ebay oft shice sind kann man doch mal en kauf wagen...


genau,
ich habe mein ESD fast schon 2 jahre und immer top inordnung kein rost oder so.
Und halt schon laut


HK-Motorsport sind die größten Penner überhaupt, mein Kumpel hat von denen bei Ebay nen ESD ersteigert....Hat nichmal ansatzweise gepasst und hatte sogar schon kleine Rostspuren, zu allem Überfluss war die ABE auch noch auf russisch und nur für einen 3F Motor gültig obwohl bei ebay stand: für AAU und AAV-Motoren...diese Idioten! Das Zeug von Ebay ist meistens Schrott und wie ich bei dem ESD sehen konnte für den du dich interessierst: "inkl. G40" da weißte sofort das der Rotz an deinen 54PS Polo nich dran passt weil du nen viel kleineren Rohrdurchmesser als ein G40 hast! Vergiss den Schrott lieber und kauf dir für bissl mehr Geld Qualität!

MfG Oli


Antworten erstellen