vw teilemarkt

SPORT ESD

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo leute ich könnte ein esd bekommen ohne abe und ohne anschlussrohr ! wo kriege ich das anschlussrohr her? kann ich vom originalen esd das anschlussrohr abflexen und mit dem neuen esd verbinden?



Hi BastiRed

Bin zwar leider kein fachman für Auspufftechnik aber die erste frage die ich mir stelle is "wo bekommt man ein ESD ohne rohr her? "

und zweitens ist es glaub ich verboten am Auspuff rumzuschweissen ... wobei meiner jedoch auch geschweisst wurde allerdings am Anschlussrohr zum MSD...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

kann ihn von kumpel kriegen für 50€ denke mal is gediebt worden aber ich kann doch den esd und anschlussrohr mit einer schelle verbinden!



klar kann man sowas mit schellen verbinden...
das hab ich allerdings auch ma versucht und es is BRUTALST inne hose gegangen und ich bin gelernter schlosser ^^ ... aber vieleicht hast du ja mehr glück , ich drück dir die daumen auf jeden fall =)


Ja, kannst es zusammenschweißen aber hast halt keine Zulassung dafür


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

der esd ist von atu kann ich das rohr da nachbestellen mit abe was meint ihr?


Ich glaube nich, dass es das Rohr einzeln mit ABE gibt! nimm doch das von deinem normalen und besorg dir ne ABE von irgendeinem Auspuff, die Bullen wollen nur was sehn, die vergleichen keine Nummern!


polotreff.de
#8 - 29.10.2005esd verbinden
Antworten erstellen