vw teilemarkt

Heckansatz anpassen!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Leute, ich habe einen Heckansatz den ich gerne unter meine original Stoßstange machen möchte! so hab mein Auspuff schon so hoch wie es geht gehangen aber es fehlen immer noch ca.2-3cm bis der Heckansatz genau passt! Wollt mal fragen ob jemand weiß wie ich ihn dran bekomme und wie ich den Ansatz erhöhen kann?



Hi!
Also wie ich es verstehe fehlen noch 2-3 cm zur orginal Schürze?
Wenn nicht musste in deine Schürze ein loch schneiden und dort den den auspuff rein hängen und somit hast den deine 2-3 cm und den einfach zusammen machen


gelöschtes Mitglied

    oder wie mein dad der hat seinen diffusor an den seiten einfach vergrössert



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    also das mit dem Ausschneiden geht nicht, da der Auspuff nicht mehr höher geht hab die Halterung am pott festgeschweißt und harte gummis genommen! Wie hat er den seinen Difusor an den Seiten erhöht? @ red star tuning


    gelöschtes Mitglied

      klingt primitiv hat der tüv abba ohne probleme abgenommen! ne ladung hartschaumstoff draufgepappt und mit klebt und dichtet ka glaub von würth is dess zeugs drübergeschmiert und dann trocknen lassen und lackiert abba dder hat dess ding nach einem jahr fertig hatt den ewig trocknen lassen !


      polotreff.de
      #6 - 27.10.2005golf 2 heckansatz passt nicht hecklippe loch schneiden golf 5 heckansatz ausbauen golf 5 heckansatz eigenbau heckansatz schneidengolf 4
      Antworten erstellen