vw teilemarkt

6N Styling Lippe

Beaverbrother
  • Themenstarter

Hi!

Ich überleg mir, ob ich mir nicht ne Styling Frontlippe an meinen 6N bau. Jetz is die Frage ja vielleicht ziemlich doof, aber passt eigentlich ne Styling Lippe an nen ganz normalen Polo der vorher ne normale Lippe dran hatte?

Danke, MfG!



gelöschtes Mitglied

    nein


    Beaverbrother
    • Themenstarter

    nein?
    warum net! is ja übels scheiße!

    skandal!



    gelöschtes Mitglied

      Die Lippe passt ned aber die gesamte schürze passt! also wenn styling dann ganz!


      Beaverbrother
      • Themenstarter

      naja, ich glaub des mein ich scho! halt des ganze teil mit nummernschild halterung und eben der stoßstange!
      (sorry, wenns missverständnisse gab!)


      gelöschtes Mitglied

        also die komplette schürze? so wie ich eine hab? ja die passt! des isch kein problem!


        Beaverbrother
        • Themenstarter

        ja, genau! so eine wie du dran hast!

        Hab grad mal deine bilder durchgeschaut.... Big Respect vor deinem Heckscheibenaufkleber! ich find des immer cool, wenn leute so direkt zu ihrem glauben stehen! Jetzt ehrlich gemeint!
        MfG


        gelöschtes Mitglied

          au ehrlich gemeint zurück! DESS ISCH KEIN BEBBER!


          Antworten erstellen