vw teilemarkt

M3 Spiegel

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Halli Hallo ich bin ganz neu hier im Forum und habe eine Frage, was kosten M3 Spiegel und muss man diese Eintragen lassen?


Gruß KSB



guck mal bei e-bay da findest du so einiges


Hi,

wilkommen erst ma im besten Polo-Forum das es gibt
Zu deiner Frage:
kommt drauf an, was du für welche willt.
Lackiert, elektrisch, beheizt, klappbar und mit Blinker.
Also ich hab für meine bei eBay (unlackiert und ohne Blinker) mit blauen Gläsern um die 40€ gezahlt. Kannst se dir ja mal anschaun

Greeez Tino



Hallo,

ersmal willkommen hier im Polotreff.
Ich bin Händler, wenn du willst kann ich dir mal ein Angebot über einen Satz M-Look-Spiegel machen, schreib mir einfach ne PN mit den genauen Daten (manuell, elektrisch, mit/ohne Blinker), dann schau ich mla ob ich was passendes für dich im Programm hab.

MfG


Nochmal zu der frage von KSB..muss man die eintragen oder reicht eine ABE odeer braucht man garnix ?
interesiert mich nun auch


Wenn ne e-Nummer drauf ist brauchst sie nicht eintragen.

MfG


Also genauso wie mit rückleuchten und frontleuchten
thx!


Kauf dir aber keine mit Blinkern! Kommt ned so gut und muss man eintragen lassen!

Ich würd persönlich keine M3-Sppiegel hinbauen!
Hat ja jeder!
Ist ja nix besonderes mehr!

Gruss Green


Ich hab auch keine..und hab mir auch bisher nie überlegt welche zu holen..weil sie ja jeder hat !hast recht green !



Und zudem sind das Tunigteile von BMW!
Das ist wirklich so das jedes getunte Auto m3 Spiegel hat!

Echt Öde!

Gruss Green


Jo kanns dir ja gleich nen 3er bmw holen ok mein bruder hat einen und der is auch net schlecht aber da kann man net so viel machen wie beim polo


Sag ich auch!
Deshalb:

POLO FOREVER!

Gruss Green


Ich mach mir auch keine ran weil sie jeder hat, muss aber zugeben, en meinem Passat hab ich sie auch *schäm*.
Ich lass erstmal die originalen, wenn die nicht lackiert wären würd ich mir auch andere holen, dann aber wahrscheinlich die Competition-Spiegel.

MfG


Es gibt doch auch so Chrom Spiegel in der Original Form!
Die sehen eher danach aus ,das sie von mir gekauft werden!


Aber damit wart ich jetzt mal noch!

Gruss Green


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Erstmal danke schön für die vielen Posts bzw. Antworten.

Nun zu den M3 Spiegeln "ICH WILL ABER M3 SPIEGEL HABEN"

Ne mal im ernst ich finde die echt super, auch wenn sie mittlerweile jeder an seinem Auto hat aber es sieht einfach besser aus als die normalen Polo Seitenspiegel.
Ich schau mich erstmal bei E-Bay um.

Gruß KSB


Ne Frage zu den manuellen M3 Spielgeln:

Werden die dann verstellt mit dem kleinen Joystick im Innenraum oder nur direkt am Glas ?


Die werden direkt am Glas verstellt, der kleine Verstellknopf entfällt.
Es gibt auch M-Look-Spiegel die mit dem Verstellknopf verstellt werden, die sind aber schweineteuer, da kannst dir min. 6 normale M-Look-Spiegel kaufen. Rieger hatte mal solche Innenverstellbaren im Angebot.

MfG


Jo, hatte mir sowas schon gedacht, deswegen hab ich lieber nochmal nachgefragt. Anders hätte ich mir den Preis von 40€ auch nicht vorstellen können.


Antworten erstellen