vw teilemarkt

Welche Auspuffanlagen haben einen hellen Klang?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Jungs,

ich habe zur Zeit einen Endtopf von Bosi drunter. Der macht ja einen recht guten und dumpfen tiefen Sound. Als nächstes will ich eine Halbanlage mit hellem Klang, so ne Art Porsche-Sound, nicht so dumpf sondern richtig schön hell. Versteht ihr was ich meine? Wenn ja könnt ihr mir die passenden Hersteller sagen?



Angeblich soll Supersprint nen hellen Sound haben, frag am besten mal green_polo6n, der hat glaub nen Supersprint drunter. Wenn du willst kann ich dir mal ein Angebot machen, ich bin Händler, ebi Interesse schreib mir einfach ne PN.
MfG


Also helller Klang bei Supersprint ist milde ausgedrückt!
Eigentlich hörst du da fast keinen Unterschied zum Serienauspuff!
Aber das mit dem Klang ist eigentlich voll die Glückssache!
Kann man nicht genau sagen wie das bei dir so rauskommt!
Ist immer verschieden von Modell zu Modell!

Gruss Green



Also ich find Supersprint ist der lezte Dreck. Der hörts ich an wie ne verrostete Coladose eckelhaft. Ich fahre einen Polo 6N 16V und hab ne Komplettanlage Gruppe A ab Kat von Supersport drunter. Hört sich richtig geil an eben nicht dumpf sondert recht hell, also eher wie son Motorrad Rennmaschine versteht sich. Kenn kein anderes Auto dass sich so anhört. Würd sie jederzeit wieder drunter machen. Ausserdem knallt er beim runterschalten richtig schön.
Gruss Blck16V


@Black16V

Am Freitag ist ein Polo Treffen Süd in Neuenstadt bei Heilbronn!
Hoffe du kommst auch! Da ich auch mal gerne den Sound deiner Höhlenmaschine
hören möchte!

Gruss Green


Ich hab am Polo auch ne Supersport drunter, meine kannst auf jeden Fall mal anhören, ich bin 100% da

MfG


gelöschtes Mitglied

    also so ne richtig kopfweh anlage aber die hellen sounds wie ihr sie nennt hören sich so arg nach billigem proll an. erinnert mich an die kadett fahrer bei uns in der gegend. aber des is geschmackssache.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen