vw teilemarkt

Endlich die neuen Angel Eyes Black!

aggrospeed
  • Themenstarter

Hab gestern endlich die neuen Angel Eyes von Sonar (FK) bekommen mit integrierten Blinkern in Schwarz. Sehen ziemlich gut aus, vor allem bei Schwarzen Polo´s. Hab ma 2 Bilder hochgeladen, hoffe man erkennt was, bessere bilder konnt ich bis jetzt noch nicht machen. Vom Anschluss her war´s easy hat alles gepasst



P1010004.JPG
P1010004.JPG

aggrospeed
  • Themenstarter

so das zweite...


P1010015.JPG
P1010015.JPG

Joa ,sehen kann gut aus aber die passgenaugikeit lässt wünschen war, und das man die stecker umlöten muss ist auch kake.
FK ist besser



aggrospeed
  • Themenstarter

hier hab ich noch eins mit standlicht


P1010008.JPG
P1010008.JPG

aggrospeed
  • Themenstarter

noch eins vom nahen


P1010012.JPG
P1010012.JPG

aggrospeed
  • Themenstarter

naja, das umlöten is ja nun kein problem solange der beiligende oder schon angeschlossene stecker passt. habs mit lüsterklemmen festgemacht und iso-tape.

nur was ich blöd fand das noch ne zusätzliche standlichtbirne mit im fernlicht drin ist und das an der ecke wo das prüfzeichen ist 2 kleine SMDs!? sind die dann auch leuchten beim standlicht WENN man sie anschließt.


nette karre


Antworten erstellen

Ähnliche Themen