vw teilemarkt

Querlenker und Antriebswellenmanschette

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hey ich hab jetzt meine Winterreifen drauf hab heute die Spur einstellen lassen weil ich mein GEwindefw. etwas höher gedreht ahtte auf jeden meinte die jetzt das meine Felge am Querlenker schleift bei vollem Linkseinschlag....hab das jeztt uach gemerkt...hab gestern erst die WInterreifen drauf gemacht. Welche Möglichkeiten hab ihc um das zu behebn außer das Fw.- noch höher zu drehn? Will nich nochmal Spur einstellen lassen. Nützten da Spurplatten?

Außerdem ist vorne links die Antriebswellenmanschette defekt. Was kostet mich der Spass?



Ja, kannst das Problem mit Spurplatten beheben, musst die aber eintragen lassen wenn sie ohne ABE ist! Antriebswellenmanschette ist nicht teuer...würde mal sagen 20-40 Euro


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Na gott sei dank das hört sich ja gut an.

Im Prinzip würd ich gegen das schleifen gar nix machen...weil naja....war bei meinen Sommerfelgen auch!....nur nich so extrem stark! und da ich mir eh spurplatten holen wollte könnt ihc das damit verbinden...wenn die vom ATU mal bischen weiter gedacht hätten dann hättense sich denken können das ich die Spur wegen dem Gewindefw. einstellen lasse...naja...egal!



polotreff.de
#4 - 27.10.2005antriebswellenmanschette
Antworten erstellen

Ähnliche Themen