vw teilemarkt

Nebelscheinwerfer 6n2

Beatzler
  • Themenstarter

Moin Moin,

ich fahre nen 6n2 ohne Nebelscheinwerfer nun möchte ich mir zu dieser Jahreszeit nebelscheinwerfer nachrüsten. Meine frage wie bekomm ich die am besten vorne am / im grill fest weil da was rauszuschneiden sieht bestimmt blöd aus weil man es ja wegen der Löcher nicht richtig anpassen kann. Sollte nach möglichkeit auch keine Original tauschgrills und Nebler von VW sein da 1. zu teuer und 2. sehen komisch aus ^^ . Dachte mehr an runde weiße mit blauem LED Ring drumherrum kennt ihr bestimmt! Hat das schon wer gemacht ? Habt ihr ne Idee? THx im voraus Beatzler

PS: Weiß einer was der Original VW Lichtschalter mit Nebler kostet?



gelöschtes Mitglied

    zu den neblern selber kann ich dir leider nichts sagen, weil ich keinen 6n2 habe, aber wegen dem Lcihtschalter. Soweit ich weiß, brauchst du keinen neuen, weil der vom 6n2 schon zweistufig ist, sprich die NSW Funktion schon hat. Korrieigertm ich wenn ich mich täusche.
    Gruß


    kauf dir doch die irig. bei eBey, sind relativ günstig, dann kaufste dir die beiden Abdeckungen für die Lufteinlässe und gut is ...



    @Beatzler

    einerseits willst du in der jahreszeit besser sehen, tortzdem willst du blaue led ringe..?!?!
    also ich würde dir sagen du entscheidest dich entweder für optik oder für besseres sehen, und dann auch keine weissen lampen sondern eher gelbe, weil das weiss viel zu stark im nebel reflektiert. das hat schon seinen grund, warum das licht on den neblern eher gelblich ist...


    Beatzler
    • Themenstarter

    Mhh ok hast ja recht

    naja ich hab nur Nebelschluss leuchte mit im Schalter drin und man muss ja beides getrennt schalten können soweit ich weis !

    wegen den gelben ok das sehe ich ein war ich mir noch net so bewust drüber ! Aber die Optik spielt da ja auch bissle ne rolle ne

    aber geht den nur über die Original luftklappen oder wie?


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen