vw teilemarkt

Nochmal AN GRASI

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi grasi,

habe eine idee,damit man auch gut im kontakt auch bleibt,könnte mann seine ICQ nummer doch anzeigen lassen,ich weiss das man das im polo profil reinschreiben kann,aber ich meine,das sie für jeden sichtbar ist,verstehste was ich meine,wer cool wenn du das hinkriegst.

Danke nochmal für das speichern des logins.

gruss michel.



gelöschtes Mitglied

    Man Grasi du bist echt der Beste

    ging ja schneller als erwartet,
    ach so wegen dem Chat, kannst ja vorher schon mal rein schreiben wann du deinen Probelauf machen möchtest, will unbedingt dabei sein...

    Dankeschöööööööön


    Das mit der ICQ Adresse ist ja ne gute Idee, aber ned jeder hat ICQ!
    Deshalb würd ich vorschlagen auf freiwilliger Basis die E-mail Addy einfügen zu können!
    So kommt man auch zum Kontakt!

    Gruss Green
    Aber des mit der ICQ war echt ne Supi Idee



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    dann kann man ja e-mai und icq,das geht doch auch.


    Antworten erstellen