vw teilemarkt

Was kostet ein original Temomat mit Einbau bei VW?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo, da ich ziemlich weite Strecken mit meinen Polo 9N fahren, wollte ich mir evtl einen Tempomat nachrüsten, weiß jemand was der bei VW kostet? Oder wie teuer der Einbau wohl ist?

vielen Dank für die Hilfe

gruß

thorsten



512€ mit einbau natüclich


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ui, dann lass ich das doch mal danke aber...



wollte auch einen haben aber da brauchst so ziemlich alles neu...Hebel, Babelbaum und dann die ganze Elektronik


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

auch bei einen Polo von Baujahr 2005, ist da nicht schon alles vorbereitet, auser der Hebel?


Musst spezial nachfragen aber ich glaube die Polos werden speziell so gebaut wie sie der wo ihn kauft haben will ist ja nichts anderes wie el. Fensterheber oder NSW da ist ja auch schon nichts bereit


gelöschtes Mitglied

    es gibt aber von waeco einen nachrüst tempomat! kostet ca 120 euro! der tuts doch auch oder nicht?!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Hallo, ja der würde es auch tuhen. nur wie sieht es dann mit der Herstellergarantie von dem Wagen aus? Der ist erst ein halbes Jahr alt....


    gelöschtes Mitglied

      wenn vw den einbaut aollte es doch eigentlich keine probs geben oder?! berichtigt mich wenn ihc falsch liege



      polotreff.de
      #10 - 01.11.2005polo tempomat nachrüsten was kostet tempomat nachrüsten mit einbau für polo 9n kostet? tempomatul tutorial 6n2 was kostet tempomat nachrüsten bei vw polo
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen