vw teilemarkt

sub empfehlung bitte

G40 alex
  • Themenstarter

hi will ja so ne schräge mit nem sub bauen wo der magnet dann ncoh oben geht ... könnt ihr mia nen bass empfehlen ... so bis 100 euro bitte ...

mfg alex



gelöschtes Mitglied

    In der Preisklasse fällt mir kein gescheiter ein, der es wert ist umgedreht montiert zu werden.


    gelöschtes Mitglied

      oje, das ist net einfach... bis 100 ocken wirst da net viel finden!

      entweder nen gebrauchten, oder nochmal sparen!



      G40 alex
      • Themenstarter

      ja mhh wie gesagt willl ja so ne schräge bauen und da kann ich ja jeden bass für nehmen oder...? also wollte nen 30er holen aber kann jeder sein muss kein bestimmter sein oder...?

      so was hier wollte ich bauen c


      111PIC.jpg
      111PIC.jpg

      Schau dir mal den Raveland AXX an ... gibt es unter 100 euro ... wenn man wirklich nicht mehr geld für ein woofer ausgeben kann oder will, dann ist der recht brauchbar und macht so wie ich schon oft gehört hab gut druck


      hehe ob der mal von hinten nicht sehr bescheiden aussieht


      gelöschtes Mitglied

        oder wie gesagt den Eyebrid Y12 bei ACR.


        gelöschtes Mitglied

          [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



        • hab 2 davon auch verkehrt rum drin

          wenn du nen bild willst, sag bescheid, bild is aber net so doll

          bass aber zu empfehlen


        • Servus,

          da kann ich Dir wat jans jutes empfehlen.
          Dat Gerät heißt AXTON CAW309.

          Gugst Du auf[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



        • Hat einen Aludruckgusskorb.
          Und kostet beim ACR ca. 80 Euro.

          Der geht in 65Liter`n Bassreflex und na kleinen Endstufe wie die Sau. *kannst Dir die Haare föhnen mit*
          Haben wir bei Kundschaft eingebaut.
          Für den Preis ne echte Bombe!



        • Antworten erstellen

          Ähnliche Themen