vw teilemarkt

Alarmanlage + ZV

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich suche eine Alarmanlage mit Zentralverriegelung für meinen Polo 86c.
Kenne mich aber in der Richtung nicht so gut aus und daher würde ich euch bitten mir ein paar Vorschläge zu machen.

Es sollte kein billig Schrott sein aber auch nicht die super high-tec Ausrüstung.

Sagt euch "Kingsgun" etwas?



gelöschtes Mitglied

    Kingsgun? gibts datt nich bei Ebay?

    Schau mal unter autoalarm24.de oder carguard.de nach, da wirst du schon was finden.
    Überleg dir mal was abgesichert werden soll und was du an Ausstattung haben willst und brauchst.


    kingsgun sagt mir natürlich etwas, ham soweit ich hier mitbekommen hab relativ viele auch drin, hab mir die jetzt auch gekauft und mach mich nächste woche dran... also hab gehört dass die echt gut sind und or allem hast Du eine fernbedienung für alarm, zentral, und noch nen dritten kanal für was auch immer z. Bsp. unterbodenbeleuchtung und du kannst alles seperat an bzw. aus schalten...



    Hi, hab noch die Premium PA 90 dzu bieten.
    Hat ZV,SD efH Ansteuerung(Zusatzkanäle)/einstellbarer Erschütterungssensor/Ultraschallinnenraum einstellbar/Neigungsensor/Tür-kontakt/Kofferraum/Haubenkontakt/unabhängige Hupenalarm.
    War mal eingebaut, ist komplett mit Schaltplan usw. Bei Interesse bitte PN.


    polotreff.de
    #5 - 30.10.2005"premium pa 90
    Antworten erstellen