vw teilemarkt

Wagenfarbe rausfinden, für Innenteillackierung

Sono
  • Themenstarter

Ah Danke muss dann mal da gucken



Sono
  • Themenstarter

Guten Morgen zusammen, wo kann ich den meine Wagenfarbe ablesen (auf dem Fahrzeugschein?) würd gerne einige Amaturen im Innenraum in der Farbe des Autos machen. Und woher kann ich die Farbe dann beziehen?


gelöschtes Mitglied

    Im Kofferaum beim Ersatzrad ist nen Aufkleber



    gelöschtes Mitglied

      Wenn der Aufkleber nicht mehr vorhanden ist mal im Servicheft nachsehen ( auf der ersten Seite ). Sollte das nicht mehr vorhanden sein kannst Du bei jedem guten Lackierer nach Farbkarten fragen damit kann man wunderbar die Farbe bestimmten


      Steht sowas nicht im Fahrzeugbrief bzw. -schein?z.B.Farbe nr:5 oder 7?
      Ich meine so im kopf zu haben oder irre ich mich da!?


      Ganz unrecht hast Du damit nicht. Aber das bedeutet z.B. rot oder schwarz aber das war es auch - wenn ich mich nicht irre ...


      polotreff.de
      #7 - 28.10.2005polo 6n1 farbcode finden wie kann man aus dem brief farbe des auto ablesen wie farbe von polo rausfidnen im fahrzeugschein farbcode ablesen farbe vom auto im brief ablesbar wie bekomme ich die wagenfarbe im fahrzeugschein raus vw wagenfarbe fahrzeugbrief farbcode polo 9n ablesen mit dem fahrzeugbrief farbcode rausfinden vw polo wagenfarbe nachschauen 6n2 farbcode finden farbcode ablesen vw fahrzeugschein farbe 1 übersicht wie kann ich die farbe von meinem auto rausfinden fahrzeugschein farbennummer polo fahrzeugschein farbe innen fahrzeugschein farbe 7 polo 6n2 farb farbcode finden fahrzeugschein farbe rausfinden polo 6r farbcode fahrzeugschein
      Antworten erstellen