vw teilemarkt

Unbekanntes Knacksen irgendwo auf der linken Seite

Sipper
  • Themenstarter

hi leute

hab seit ein paar wochen ein undefinierbares leichtes knacksen irgendwo auf der fahrerseite! ich würde am ehesten meinen es liegt irgendwo in der säule zwischen vordertüre und hinterer seitenscheibe! hat jemand schon mal so ein problem gehabt und rausgefunden woran es lag? ach ja, geräusch trifft nur auf wenn ich langsam fahre und bei langsamen kurven oder bodenwellen...
bin über jeden tipp dankbar

gruss



Domlager...Antriebsgelenk...schwer zu sagen von weit weg...


Sipper
  • Themenstarter

und wie finde ich es am ehesten raus? einfach mal alles untersuchen



Fahr zu ATU und lass es da untersuchen, der fahrwerks-Check bei denen kostet nur 3 Euro! Da kannste dein Problem schildern!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen