vw teilemarkt

Ausleuchte der Armaturen, wie?

Sipper
  • Themenstarter

hi leute

und noch ne kleine frage neben her: ich bin gerade dran meine komplette innenbeleuchtung auf blau umzustellen! so wies jeder macht, hab auch ich blaue leds verwendet! allerdings bin ich mit manchen ergebnissen gar nicht so zufrieden, da ich es nicht wirklich gut ausgeleuchtet finde! wie habt ihr das hingebracht? wollt nur ein paar meinungen von euch hören! was lohnt sich, was eher nicht! hab da so an blaues plexiglas oder blaue folie gedacht
danke für die tipps und tricks..

gruss



was gefällt dir denn nicht?Tacho?Lichtschalter?Lüftung...?
gruß


genau des hab ich bei mir auch noch vor, hab schon des Tachoumbau set aus ebay und brauch ich für den Rest, d.h. Lüfter, Licht usw. nur noch blaue LED oder brauch ich da noch mehr, gibts was zu beachten oder hat vll. sogar jmd. ne einbauanleitung oder was in der Art?
danke schon mal für die Hilfe



@alex,[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Sipper
    • Themenstarter

    zb störts mich am Heckscheibenheizungsschalter... dort ist irgendwie in der mitte schön blau ausgeleuchtet und gegen den rand hin nicht.. wenn ich den auf an stelle wirds noch schlimmer weil dann nur noch die linke seite beleuchtet wird und rechts nix mehr.. drum wollt ich irgendwie etwas vor die led legen, damits schön ausleuchtet..


    diffusionsfolie heisst das zauberwort

    @sipper
    han glaubs no chli umeligge, brings der mit am zischtig


    Sipper
    • Themenstarter

    thx...


    gelöschtes Mitglied

      ich weiss warum ich unbedingt den schweizer dialekt lernen will


      gelöschtes Mitglied

        @ bommer: was ist "zischtig" ?



        Sipper
        • Themenstarter

        @amoksen ... hehe das heisst "dienstag"
        @ red star tuning: gute idee.. will dann mal hören wie das bei dir klingt


        hi, war grad auf dem link von wolfsburg customs, mit dem umbau von dem draufleuchttacho, is ja ganz nett, aber eine Frage noch wie kann ich die Beleuchtung in den Displays von km-stand und Uhrzeit auf blau umbauen? muss ja alles zusammen passen


        Grave
        • polotreff.de Team
        Grave's Polo 6N

        kannste die leds au oben abflachen, dann silikonöl drauf un schon haste nen größeren abstrahlwinkel ...

        umbau von nem draufleuchttacho:


        Sipper
        • Themenstarter

        gute frage.. das interessiert mich auch noch.. der tacho muss bei mir auch mal noch dran glauben...


        Grave
        • polotreff.de Team
        Grave's Polo 6N

        joa also beim draufleucht musste des display auslöten, auseinander nehmen und inverterfoilie drauf machn, die deiner wunschfabe entspricht, deim durchleucht tacho is des dingens mit smds beleuchtet ....


        @grave:
        also ich muss da die displays auslöten und wo is da dann die Folie drauf? is des für normalsterbliche hin zu bekommen? hab nähmlich n draufleuchttacho...


        Grave
        • polotreff.de Team
        Grave's Polo 6N

        hm wenn ich mich recht entsinne coolchip.de da müssten bilder dabei sein


        Antworten erstellen