vw teilemarkt

Alter, was labert die ..

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

.. das is der Pure Hammer, einfach höre und geniessen [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Wert sich zuvor einen geraucht hat, könnte wohl voller lachen ersticken..
    Alter ich tick ab..



  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Noch son brüller..[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Ich glaub ich geh mal schnell Hackfleisch kaufen. Und ne Rose dazu.



    Na scheisse, hätt ich das mal früher gehört... jetzt bekomm ich die Rose schon nicht mehr raus...
    Was mach ichn jetzt? WD40?


    Quatsch, nimm Sikaflex =P


    gelöschtes Mitglied

      Also WD 40 is nit das richtige versuch mal mit Bremsflüssigkeit aber immer schön vorsichtig drauflaufen lassen ,kann watt brennen


      gelöschtes Mitglied

        also mir fallen da spontan gleich mehrere stellen ein, wo das NICHT so schmerzhaft gewesen wäre......


        einfach nur LOOOOOOL


        Ohh mann nur mehr beklopte leute



        Antworten erstellen