vw teilemarkt

hallenbeteiligung möglich

lackerg60
  • Themenstarter
lackerg60's Polo 2F

hallo ich wollte nur mal fragen, ob einer aus nähe winsen luhe eine halle sucht. unser vermitter will wohl noch mal ausbauen einfach bei mir melden



moin sag mal ist das mit der halle noch aktuell ? ich komme aus jork und such noch was? und was soll das so kosten ?


lackerg60
  • Themenstarter
lackerg60's Polo 2F

soweit ich weiß will er das noch machen aber ich weiß nicht wann und noch was winsen luhe ist weit weg für dich oder nicht



moin ja also ich arbeite in meckelfeld -seevetal ist ja auch wl ... ist das weit von dort ? zur arbeit fahre ich 20-25 min...


Gruß Timo


lackerg60
  • Themenstarter
lackerg60's Polo 2F

nee das sind 10min - 15min von da an in maschen auf die bahn und winsen ost wieder ab dann bist damuß ich halt nur mal klären mit meinen vermieter


ohh das geht ja ... joa und was so seine preisvorstellungen sind ! und wie das platzangebot is... kannst ja sonst mal n paar fotos machen oder ich komm mal rum wenn ich mein fs wieder hab.... am 4.2 ... schaun wir mal...


Gruß Timo


lackerg60
  • Themenstarter
lackerg60's Polo 2F

komm einfach mal rumwenn deinlapen wieder da ist


Antworten erstellen

Ähnliche Themen