vw teilemarkt

Sportlenkrad Eintragen bei.....?

PoloMan85
  • Themenstarter
PoloMan85's Polo 2F

Hallo!

Hole mir jetzt zum Winter Original Alufelgen von VW mit 165/65 13....... die sind ja auch schon in den Polo Papieren Eingetragen muß ich aber wenn ich die jetzt drauf ziehe (hatte bis jetzt ganz Normal 155/70) das Sportlenkrad mit den Felgen jetzt Eintagen? Oder nicht weil ist ja Original VW Felge?
Danke!



Wenn sie bereits eingetragen sind dann brauchst du das woll nicht mehr


PoloMan85
  • Themenstarter
PoloMan85's Polo 2F

Ja die Reifen/Felgen sind eingetragen.....meine Frage jetzt muß ich das Sportlenkrad jetzt auch Eintragen lassen?



Wenn es die original bereifung ist dann musst du es nicht eintragen lassen aber wenn die rad-reifen kombination nicht original ist musst du eintragen lasen!Müsste doch auch in deiner ABE stehen also bei mir steht es so drin!(Momo)
Mfg steve


polotreff.de
#5 - 31.10.2005sportlenkrad eintragen lassen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen