vw teilemarkt

qietschen hilfeeeee

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo

hab vor einigen wochen meinen zahnriehmen usw machen lassen... und jetzt quietscht da was... und wenn ich licht an mach wird es lauter!

hab mal die spannung von den keilriehmen angekuckt und der lässt sich zimlich tief reindrücken!

jetzt meine frage kann es der keilriehmen sein? wenn er so locker sitzt? weil bei laufenden motor kommt das quietschen aus der richtung!



gelöschtes Mitglied

    es wirdder keilriemen sein denn den soll man soweit ich weiss nur einen Daumen breit rein drücken können

    Aber verbessert mich gern wenn es falsch ist


    sprüh mal silikonspray auf den riemen, wenns dann nicht besser ist musst ihn noch etwas spannen



    vielleicht wurde die spannrolle net erneuert?


    Antworten erstellen