vw teilemarkt

TT Armaturenbretthalter im 6N2

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Polo-Freunde,

war vor kurzem auf dem VW/Audi-Treffen in Marl und habe dort bei mehreren 6N2 die Armaturenbretthalter vom Audi TT gesehen. Sah super-gierig aus. Habe daraufhin bei ebay 2 dieser Alu-halter ersteigert. Der Einbau gestaltet sich jetzt doch schwieriger, als gedacht.

Hat jemand von Euch die Dinger schon mal
installiert ? Worauf muß man achten?

Das größte Problem ist die Bohrung in Höhe
der Klimatronic!

Wenn jemand hiermit Erfahrungen gemacht hat, würde ich mich über Antworten freuen.



gelöschtes Mitglied

    In Marl? Das war von meinem Club das Treffen! Und ich hab die TT Streben drin!
    Ich hab das so gemacht und hab so Gewinde-Nieten in die Verkleidung gemacht! Hab aber nur ne Klima keine Klimatronic!


    polotreff.de
    #3 - 06.08.2004armaturenbretthalterungen armaturenbretthalterung
    Antworten erstellen