vw teilemarkt

Draht?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ähm hab ne frage und zwar haben manche hinten am auspuff so draht wo bekomme ich so einen draht her und gibt es dafür vielleicht eine genaue bezeichnung?

Gruß KSB



gelöschtes Mitglied

    was für ein draht.


    gelöschtes Mitglied

      meinst du vielleicht das streckgitter um den auspuff herum?



      Hi

      also ich denke mal du meinst das Gitter im Diffusor. Also das ist zumindest das einzige was ich mir jetzt vorstellen kann. Das bekommst in jedem KFZ handel oder Baumarkt. Das sind größere Stücke die du dir schneiden mußt.

      gruß Benna


      Ich bin da benna's Meinung er meint sicher das Racing Gitter wie manche Leute so schön sagen!
      Am billigsten zu bekommen beim Baumarkt, da das Zeug auch für Hasenstähle verwendet wird!

      Gruss Green


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Habe gefunden was ich gesucht habe (ach langen I-Net recherche)
      was ich meinte war dieses Alu Reacing Gitter für vorne und hinten.

      Trotzdem Danke für die Posts


      Gruß KSB


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Green wollte dich mal fragen ob es da verschiedene Durchmesser gibt für die Hasenstall drähte und welchen durchmesser ich da am besten dann nehmen soll um an das orig. Racing Gitter heran zu kommen, weil wenn du sagst das das auf jedenfall billiger ist dann mache ich das doch lieber so

      Gruß KSB


      Hi

      also hol dir kein hasenzaun . Denke mal green hat das als scherz gemeint. Das Racing Gitter sieht nur so aus. Du bekommst in den meisten Baumärkten Hela usw. in der Autoabteilung diese Racinggitter zu Kaufen die sind dann 1,5m mal 0,5m oder so musst mal gucken. Die kannst dir dann zurechtschneiden.

      gruß benna


      Antworten erstellen