vw teilemarkt

Anschließen und all sowas

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

also ich hab mir nun ein neues radio gekauft subwoofer hab ich liegen 3 wege boxen auch aber wie schließ ich das am besten an? nur sub an die endstufe oder alles? und wie erziehl ich den besten bass? is ne rockfort endstufe und mac audio sub

Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

was für ne endstufe is das? (wieviel kanäle) wieviele kanäle kommen aus dem radio (nehme ma an 4)

wenn mono/2-kanal endstufe: sub an kanal 1,2 bei mono bzw 1,4 bei 2 kanal (sofern nich auf einem kanal schon genug druck da is )
und die jew. 3wege box ans radio ran

bei 4kanal: kanal 1/2 linke 3wege box 3/4 rechte 3wege box 5/8 (d.h. gebrückt, wie bei 2kanal) sub

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

das ist eine rockford forstgade oder wie man das schreib. denke mal die hat genug dampf! also die 3 wege boxen ans radio und den/die sub´s an die endstufe und was brauch ich noch für kabel für die endstufe? irgendwo muss die ja saft herbekommen oder nicht? und wie brück ich nen kanal?

Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

kanal brücken entweder s. oben oder s. handbuch, strom ziehste von batt pluspol, masse nimmste hinten im kofferraum, denk aba an die sicherungen etc

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

also irgendwie hab ich das gefühl das meine endstufe anders angeschlossen wird? kann das sein? hat jemand vllt. so eine wie ich? und kann ein bild reinstellen wie die angeschlossen wird? und was brauch <ich für ein anschluss set?

Antworten erstellen