vw teilemarkt

6n2 mit KW Variante1

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moin,

hab mir kürzlich für meinen 6n2 (BJ. 2000) ein Gewindefahrwerk von KW (Variante 1) zugelegt. Nächste Woche solls eingebaut werden, bin mir aber noch nicht sicher wie tief er kommen soll. Hab orginale ALU´s von VW mit 185 Bereifung drauf.
Meine erste Überlegung war 50/40.
Der Wagen muss auf jeden fall alltags und wintertauglich bleiben! Erfahrungen wären super.

(Inoffizielle Frage 2: Demnaechst soll noch ein neuer ESD kommen, Modelle von BOSI und BASTUCK gefallen mir ganz gut. Also die Frage BOSI oder BASTUCK!? Denke mal von der Qualität sind beide ganz in Ordnung, oder? Wie ists bei den Dingern mit der Rostanfälligkeit?)

Danke im voraus für jede konstruktive Antwort, Gruß Supertramp

Wenn das normale Alus von VW sind, kannst du ohne Probleme tieferlegen!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Gut, dass ich ohne Probleme tieferlegen kann war mir schoon klar...
Nur WIE tief?

hallo
habe auch das kw vari eins drinne und habe es auf 300-305 eigestellt

das is zugleich alltagstauglich und sieht gut aus,den wert kannst du dann auch ohne probleme verwenden

also mit nem genwinde erürigt sich doch die frage?!?! einfach mal runterschrauben und testen
vielleicht mal zu nem bordstein fahren, lippe drüber und schauen wieviel tiefer man gehen kann...

Also mit orginal VW alus kannste ganz locker 80/80 tiefer gehen war ich ja auch mit meine alus.
Jetzt zum ESD Bosi oder Bastück. ich würde dir Bastück empfehlen der hat ein besseren Sound-

Antworten erstellen