vw teilemarkt

Geblitzt worden !

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo zusammen.

ich bin vor zwei wochen mit nem firmenwagen auf der A8 mit 21kmh zu schnell geblitzt worden. (toleranz bereits abgezogen). als der bescheid an die firma geschickt wurde, hat meine chefin daraufhin das foto angefordert. heute (Sonntag!) bekam mein chef besuch von der polizei. sie fragten wer zum tatzeitpunkt das auto gelenkt hat. sie haben mich angegeben, weil mein chef selbst noch auf einen bescheid wartet. soeben bekam ich den anruf von der polizei. ich musste zu einigen fragen stellung nehmen. der polizist sagte, dass sich meine probezeit auf 4 jahre verlängert und dass ich NICHT zur nachschulung muss. erst beim zweiten punkt. kann des sein? ich hab mich im internet schlau gemacht, und überall stand, dass ich zur nachschulung muss.

Schönes Wochenende
gruß

Ralf

Joo ,ab 21 zu viel muss man normalerweise zur Nachschulung und diese bringt auch die 2 Jahre länger Probezeit mir sich oder eben andersrum :(

mhh dann sei doch froh datte keine Nachschulung machen musst ...... ich wär damit zufrieden unn würd auch ned weiter nachbohren =)

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

im moment bin das ja, aber ich hab keinen bock, dass dann doch was kommt.

Irgendwie nerven diese Threads langsam...alle 3 Tage schreibt hier jemand rein, dass er geblitzt wurde! Schaut doch mal in der Forum-Suche nach eh ihr hier imemr solche Fragen stellt! Übrigens dieser Thread gehört nich ins Polo Forum sondern unter sontiges!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

@ VW Polo:

Hat irgendjemand dich aufgefordert diesen Thread zu lesen?

Und außerdem: Das Thema ist unter sonstiges drin!

das würd mich aus gegebenen anlass auch interessieren...!

Nein, er ist nicht unter sontiges drin, sondern im Polo-Forum. Bloß in nem Unterforum davon!

gelöschtes Mitglied

viel spass zur nachschulung musste. bekommste noch nen brief dann

Mfg

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

von wem kommt der brief?

Antworten erstellen