vw teilemarkt

massekabel und gurtbefestigung

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi,
das massekabel soll ja unter der rückbank an die gurthalterung befestigt werden. die schraube ist aber viel zu dick. damit kommt man nicht durch das loch vom kabelende. bin ich vielleicht an ner falschen stelle? weil man soll doch den lack abkratzen und an der stelle ist aber nix lackiert.
sagt mir bitte mal genau, wie ich das machen soll. der bass ist zwar da, aber das massekabel ist nicht befestigt. habs einfach da reingesteckt. ich glaub aber dass der bass heftiger sein müsste.



Einfachdas Loch vergrößern, aufbohren etc.


moin
du ich hatte das gleiche problem ....
du must einfach deinen ringkabelschuh auf feilen oder bohren dann geht das schon und bei mir wa da auch kein lack habe aber trotzdem die schraube auf ihre leidfähigkeit geprüft .

MFG der papst



Leichter ist es ne Schraube in der Nähe des Rücklichtes der Fahrerseite zu setzten!
Da ist ein Loch schon da, bekommst du auch locker ne M8 Schraube durch!

So hab ich das gemacht!

Gruss Green


gelöschtes Mitglied

    so habe ich das auch gemacht,natürlich heute,das war das knacken in den boxen,es ist endlich vorbei.


    Antworten erstellen