vw teilemarkt

Türgriff innen abmontieren

bommer
  • Themenstarter

Hi community!

Ich hab nen polo 6n (Bj. 11/94). Ich möchte die Türgriffe innen abmontieren;
hat jemand erfahrung damit?
will ja nichts vermurksen, sonst krieg ich sie dann nicht mehr dran
danke für tipps und hilfen!



bommer
  • Themenstarter

ok, hat sich erledigt.... ungeduldig wie ich bin, hab ich einfach mal mit dem schraubenzieher zu stochern begonnen, und siehe da, es war ganz einfach ...


und wie geht´s jetzt?



gelöschtes Mitglied

    naja , 6 jahre später müsste er es nich mehr wissen


    so easy zu demontieren, musst nur ganz auf machen und dann mit nem kleinen rock dran ziehen, dann hopfts aus den halterungen raus und kannst des gestänge dahinter abmachen.


    gelöschtes Mitglied

      wasn fürn rock und was ist "hopfts"

      ist das n slang oder so


      mit nem kleinen ruck, war n schreibfehler und nee ist kein slang, ich mein damit dann springt des teil aus den halterungen oben und unten,


      gelöschtes Mitglied

        aaah, verstääh hihi

        ja mit schraubendreher hinter und ab damit. is ja kein akt


        nur was i net hinbekomm ist,ich wollt neulich die türgriffe von außen demontieren und gegen chromgriffe mit chromschalen ersetzen aber bekomm die grife nicht raus, hab die schrauben an der seite der türe aber komplett gelöst und die des schlosses ebenfalls



        aha, habe jetz auch griffe ohne schloß!


        polotreff.de
        #11 - 07.02.2010türgriffe abmontieren polo 6n2 türgriffe innen
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen