vw teilemarkt

Haubenbra 6N2

NastyGirl
  • Themenstarter

kann mir einer sagen, wo ich günstig ne Haubenbra für meinen polochen herkriege, außer bei ebay!?



nur ebay...........da kostet sonen komischer nur für die haube 39eus un nen kompletter 99eus..........un bei denen auf der page die das zeug vertreiben 199eus.

mfg Pat


für was zur hölle braucht man einen haubenbra ?



na steinschlagschutz?


gelöschtes Mitglied

    Hatte das auch mal gekauft bei ebay ,
    war eine feine sache.

    Nur wie du merkst ist das nicht jedermanns geschmack.

    Dafür ist Dein Auto geschützt und andere müssen wieder mit den Lackstift ausbessern damit kein lack hoch kommt.

    Habe meins auch nur ebay gekauft.
    Paßt super und das auch bei gezogenen Kotflügeln.

    mfg


    NastyGirl
    • Themenstarter

    Danke erstmal. Also ich muss die dann wahrscheinlich sowieso ändern lassen, weil ich die Motorhaube zu gemacht hab, wegen dieser scheiß Aussparung vom vw zeichen


    [6n


  • die 39 bzw 99 Eus sind STARTPREIS nicht Sofortkaufen ! die schnellen kurz vor ende der Auktion immer senkrecht hoch.... so zwischen 60 und 80 euro musste rechnen für den Haubenbra......

    im "normalen" handel musste da für den Hoodbra schon deutlich über 100 euro ansetzen......

    musste mal bei Google nach so "Läden" suchen....oder wenne eh ne umgearbeitete Haube hast dann lass dir sofort einen Maßschneidern.... wird dir jeder Autosattler machen, denke ich.

    Mfg
    Stefan


  • also ich find das auch total unsinnig ... pack doch gleich das ganze auto ein :/
    nur motorhaube bringts ja dann auch net ... was is mit der frontschürze?!

    naja, meins isses net jeder wie er will



    gelöschtes Mitglied

      Naja also ich find so einen Bra schon sehr vernünftig , vorallem bei Leuten die eine verlängerte Haube haben .


      ich finde die dinger optisch auch nit unbedingt ansprechend, aber nützlich sind sie allemal!
      war letztes wochenende viel auf der autobahn und habe seit dem einige klitze-kleine steinschläge an der schürze. alle ausbessern ist ziemlich mühselig... :-/


      gelöschtes Mitglied

        Ja ,
        das ist immer ein nachteil wegen der optik aber klasse um seinen LAck zu schützen ,habe auch einen Bra an meinen neuen Wagen und bis jetzt keine Steinschläge im Lack ...

        Aber wie gesagt die Optik ...

        mfg


        will jetzt nicht eine neun Theard aufmachen deswegen Poste ich mal hier rein. Und zwar fahr ich am Wochenende mit meinem "Polo 6N2 "zu der XS Carnight nach Dresden und dachte mir dann zieh ich mir mal da ich länger über die Autobahn fahre, die Haubenbra von meinem "Polo 6N" drauf. Jetzt war ich unten zwecks Anprobe und war überrascht die sitzt wie angegossen, bei dem 6N war die eher schlapp und locker, ich hatte das Gefühl als ob die ein Tick zu groß ist. jetzt die Frage ist die Haubenbra vom 6N und 6N2 Identisch? ist die von dem 6n für mein 6N2 zu klein und muss eigentlich Luft haben oder hab ich anstatt die vom 6n die vom 6N2 bekommen? bin etwas verwirrt...


        Antworten erstellen