vw teilemarkt

Türkanal

Dragonhive
  • Themenstarter

Hey Leute,

da ich mir demnächste eine ZV einbauen wollte und Lautsprecher in die Doorboards brauche ich so einen Kabelkanal von Tür zur Karosserie. Da ich keine Elektrik in meiner Tür habe fehlt mir auch dieser Schlauch.

Kann man sich den selber bauen ? Oder ist der in der Anschaffung bei einem VW-Händler garnicht so teuer ? Gibt's Alternativen dazu ?

MfG Dragonhive



gelöschtes Mitglied

    versuch doch mal eine form mit silikon hinzukriegen,nur so ein tipp


    Hi

    kleiner tipp von mir geh auf den Schrottplatz und guc ob die welche haben. So hab ich es auch gemacht ist das einfachste und günstigste.

    gruß Benna



    Hi

    ich musste mir die Schläuche beim Händler holen weil sie aufm Schrott keine hatten. Das hat mich 10,30€ pro Stück gekostet! Frechheit sowas!


    10,30 ist zwar viel geld aber das geht eigentlich noch da sind ja vorgefertigte stecker drinn.

    gruß benna


    gelöschtes Mitglied

      Moin !
      Kannst davon mal n Bild anhängen ?

      Wäre echt super, tät gern wissen wie das ausschaut !

      Danke

      MfG Schwacke


      gelöschtes Mitglied

        kauf dir ne ZV von WAECO ... da weiß ich das die nen türkanal mitliefern, ist zwar ziemlich schmal, aber passt schon alles durch!


        @schwacke meinst du ein bild von den schläuchen?

        @benna Nein da waren keine stecker drin. das war nur der gummischlauch. das ist ja die frechheit


        gelöschtes Mitglied

          Hai !

          Die ZV von Waeco hab ich selber ma verbaut, aber da waren die Kanäle der letzte Scheiß !

          Brauche irgendwas, wo dann die Kabel nicht abknicken können, d.h. sie müssten sich im Kanal noch bewegen können und das tun sie im Waeco"gummi"kanal sicher net ! Da werden sie gnadenlos gebrochen, weil die Tülle ständig eingeklemmt ist !

          Vielleicht liegt es ja auch daran, das zuviele Kabel drin waren ,4+2+2 !

          Konkret gesagt bin ich auf der Suche nach einem Kanal der es den Kabeln erlaubt sich im Innern in Richtung Tür bzw. Karosserie zu bewegen !

          MfG Schwacke



          Dragonhive
          • Themenstarter

          Der original Türkanal ist groß genug für so viele Kabel. Deswegen will ich sowas in der Art ja auch.

          Naja, werd mal zum VW-Händler latschen und mir von dem sagen lassen wieviel Geld ich ihm in den Rachen werfen soll ...


          ja, schrottplatz ist ne gute lösung


          polotreff.de
          #12 - 06.08.2004www.türk anal.de www türk anal.com türk anal türkanal
          Antworten erstellen