vw teilemarkt

lippe

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

kann mir mal einer sagen was das für ne Lippe is?

mfp
Gray
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• is zwar schlecht zu erkennen, aber denk ma die cupra lippe.

mfg Pat

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

Niemals...

cupralippe hab ich dran..

es könnte EVENTUELL die vom 6n2 GTI sein - dann natürlich geschliffen.
    denn normal ist die etwas geriffelt.

soll aber ne drecks-arbeit sein, die bei nem 6n passend zu machen.

...sofern die das überhaupt ist...

könnte aber auch ne gecleante styling sein vom 6n?!

caddy 6n?

warum net die 3er golf lippe?
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• die hat vorne nen schlitz.
    ...außer der wäre gecleant!?

gelöschtes Mitglied

also das sieht nach 6n2 gti lippe aus und die passt plug and play! nur schweineteuer

ich hab mir die 6n2 gti anfangs mal gekauft. kostet ca. 46€ - also nit die welt.
      und passen soll die nit ohne weiteres am 6n. die muss man wohl seitlich verlängern, habe das selber noch nit gemacht, lasse mich von daher auch gerne eines besseren belehren

gelöschtes Mitglied

wendet euch mal an sebastian http://www.polotreff.de/html/show_...1249_1.html

der kann euch helfen mit der 6n2 gti lippe hat die selber drann und er meint dass die ohne weiteres einfach plug and play passt man halt nur schrauben muss statt zu klipsen was aber ned die welt ist!

und, weißte was das für ne Lippe is? such nämlich auch eine für meinen 6n, aber find auch keine die mir passt.
        Aber die hier wär echt geil
        Aber ist die vom 6n2 GTi soo tief?

jo, die ist knapp 10cm (grob geschätzt).
        die hat bei mir schon einiges ausgemacht, bis ich mir dann die neue schürze gekauft hab.

hm also ich weiß net so recht...vergleicht mal die Bilder...find die sieht net ganz so aus wie die ovm 6n2 ... könnt zwar sein, aber ... naja guckt einfach ma.
        Wüsst jetzt auch net, dass die 6n2 Lippe so viel tiefer is als die vom 6n

Vergleichen.JPG
        Vergleichen.JPG

gelöschtes Mitglied

hmmm also ich sag mal daß das nicht die 6n2 gti lippe is.

habs selber oben und die hat ca. 7cm und die vom bild is vom golf und in der mitte zugemacht!

lg.

welche vom Golf soll das sein?
          die vom GTI hat in der Mitte nen Horizontalen "schlitz" ... und die andere sieht auch net aus wie die da...

Golf GTI Lippe.JPG
          Golf GTI Lippe.JPG

gelöschtes Mitglied

ich sag immer noch dasses die gti lippe vom 6n2 is die vom golf würd a weng tiefer aussehen!

die vom 6n2 is vlt max. 2 cm tiefer als die von meinem GTi....glaub net dass das die is

gelöschtes Mitglied

@ polo GTI: no nie was von zumachen gehört? is die golf lippe und in der mitte vorne zugemacht!

Moin,
              bin der Meinung, dass das die Lippe vom Seat ist. Es gibt doch 3 Lippen für das Model.
              Variante 1:

Var. 1.JPG
              Var. 1.JPG

Variante 2:

Var. 2.JPG
              Var. 2.JPG

und Variante 3 (das müsste die Gusuchte vom Foto sein):

sorry, Bild vergessen...
              Variante 3:

Var. 3 Front I.JPG
              Var. 3 Front I.JPG

hab hier noch ein Foto gefunden, wo man die überstehende Ecke der Seat-Lippe sieht (jeder, der schon mal ne Seat-Lippe angebaut hat, kennt dieses Problem mit der überstehenden Ecke oder? )

Var. 3 Front II.JPG
              Var. 3 Front II.JPG

hehe sauber dave, wenigstens einer, der mir ne manierliche Antwort geben kann

Was ist denn die Var. 3 für ne Lippe? Is die auch vom Ibiza? Muss man denn da viel verändern?

Also meiner Meinung nach ist sowohl Var. 1 also auch Var. 3 an dem gleichen Modell verschraubt.
              Hab da mal ne zeitlang drauf geachtet bei dem Seat-Model. Var. 1 ist öfter vetreten als Var. 3.
              Falls du dich bei deinem Seat-Händler schlau machen solltest, wünsche ich dir viel Glück
              War hier damals einer der Ersten in Lübeck, der die Cupra-Lippe hatten...
              Mittlerweise haben ja schon sämtliche 6N's in Lübeck diese Lippe bei unserem Seat-Händler geordert...
              Doch damals, als einer der Ersten und ohne Teilenummer, war es ein ganz schöner Akt (glaube er hat 2 oder 3 Lippen bestellt) bis die Richtige dabei war...

Antworten erstellen