vw teilemarkt

ABE sportendschalldämpfer von ASSO

``BLACK``
  • Themenstarter

Hallo wer kann mir weiter helfen

Ich brauche dringenst eine ABE für meinen sportendschalldämpfer meine ist abhanden gekommen und ich weiß net wo ich sie nochmal herbekomme kann mir jemand helfen



der hersteller sollte dir eigentlich eins schicken, wenn du anfragst!


``BLACK``
  • Themenstarter

Ok das ist Richtig aber ich habe den ESD bei Ebay ersteigert und habe auch ne ABE bekommen doch die ist wech .

Den verkäufer erreiche ich net mehr und eine adresse hab ich auch net von Asso bei google kann man sich dumm suchen .

Ich brauch ne direkte Addr. oder ne telno.



gelöschtes Mitglied

    na fündig geworden bei
    JF-Motorsport ?




    *opels sind doch für was gut*
    *lach*


    ``BLACK``
    • Themenstarter

    weiß noch net ich muß dem einige nummern die auf dem ESD sind schicken mal sehen er will tun was er kann


    gelöschtes Mitglied

      na dann viel glück dabei...


      schau mal hier
      http://www.polotreff.de/html/forum.../3247.html

      *ist auch eine interessante antwort
      das hat mich schon immer interessiert


      gelöschtes Mitglied


        habe das selbe problem wie du.hast du zufällig eine abe bekommen?
        wenn ja,kannst du mir helfen?
        bitte!


        ``BLACK``
        • Themenstarter

        Ja bist bei mir an der richtigen adresse ich habe meine ABE für den ASSO wieder gefunden

        Hm nur wie willst du da jetzt ran kommen

        Ich könnte dir die ABE kopieren auf der Arbeit und dir für stolze 55 cent schicken

        Da brauch ich nur deine adresse

        Und was bekomme ich dafür

        Die 55 cent kannst du sparen porto- und Kopierkosten von 15 cent frei


        ``BLACK``
        • Themenstarter

        hey kaiko ich komme auch aus UN
        hast du mich schonmal gesehn



        gelöschtes Mitglied

          Brauche dringend Hilfe!
          Habe auch ASSO ESD aber keine ABE
          oder EG-Gutachten.Kann mir jemand weiterhelfen?


          gelöschtes Mitglied

            Hey ihr zusammen!
            Hmmm sry, aber ich bräuchte auch noch dringends eine ABE für den Ovalen ASSO ESD!
            Könntest du Sie mir bitte per EMAIL zusenden?
            Habs schon tausend mal bei ASSO direkt probiert, aber die Antworten mir einfach net. Glaube die können KEIN DEUTSCH
            Währe echt supi von DIR!
            Mfg & DANKE
            Rouven

            Hier die HP von ASSO...![Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


          • iah hab wohl eine für die asso duplex! hilft dir das?


            gelöschtes Mitglied

              hmmm, ne glaube wohl kaum ... :(
              kannst sie mir aber trotzdem mal schicken BÜDDE =)
              rouven-kraemer@t-online.de


              is unnerwegs!


              hallo
              ich brauche auch eine abe für meinen endschalldämpfer marke ASSO
              könnte mir vll jemand eine per e-mail schicken ?
              DamianK1987@hotmail.com

              mfg
              Damian
              PS danke schon mal


              ``BLACK``
              • Themenstarter

              Sorry fahre passat 3c habe mein Polo verkauft !

              kann mit einer ABE nicht mehr dienen sry

              gruß Sven


              bräuchte die abe auch mal... bitte bitte bitte :(


              achso, ich brauch sie für den ovalen dtm auspuff...


              hat noch jmd eine abe fürn asso esd?
              ganz wichtig!


              polotreff.de
              #20 - 05.12.2009asso polo 9n abe? teilegutachten asso esd asso esd forium sportendschalldämpfer asso sportschalldämpfer abe für asso sportendschalldämpfer sport endschalldämpfer abe bekommen sportschalldämpfer abe ebay forum asso sportendschalldämpfer asso duplex auspuff abe asso 039214 abe asso endschalldämpfer polo 6n asso ein abe sportschalldämpfer mit abe asso endschalldämpfer gut? sportschalldämpfer asso polo 6n asso duplex abe asso esd gutachten suche abe für asso
              Antworten erstellen