vw teilemarkt

Lambo Doors

Asgard
  • Themenstarter

warum muß son dähmliches stück metal so teuer sein? ich hab noch kein doorkit unter 750 "dollar" gefunden, wo gibet das günstiger?



Wart mal noch ne Weile bis es von mehreren Herstelern angeboten wird, dann ists auch billiger. Das ist jetzt grad halt ne Neuheit, deswegen ist es auch noch so teuer.

MfG


Asgard
  • Themenstarter

du kennst das doch bestimmt!
wenn man was haben will dan will man das sofort haben und nicht erst in nem halben jahr



gelöschtes Mitglied

    Vorsicht bei den "billigen" Ausführungen um dei 750 $! Was ich da schon gesehen hab... nein, danke! Wenn dann kann ich Euch nur die von LSD solutions empfehlen!


    Von Billigprodukten kann ich auch nur abraten, meisst ist billig gekauft = 2x gekauft.

    MfG


    Asgard
    • Themenstarter

    hmmm....ja dazu muß das aber erst ma bllig sein!


    www.lambo-style-doors.de Oder so ähnlich!
    Da kosten die Flügeltüren 1508 Euro!
    Sind echt ne top Qualität!

    @askard
    Ich versteh dich! ich will das was ich mir in den Kopf gesetzt hab au am besten glei haben!

    Gruss Green


    Asgard
    • Themenstarter

    juhu endkich ma einer der gleich denk!


    Asgard
    • Themenstarter

    also der link geht net?
    und es wird asgard geschrieben und nischt askard



    gelöschtes Mitglied

      Hallo,
      das heißt www.lambostyledoors.de
      die habe ich auch in mei8nem Auto eingebaut.
      seht einfach unter www.kh-racing.de ,
      da ist mein Polo abgebildet.


      Asgard
      • Themenstarter

      na wenn ich mir den wagen so anschaue.....du mußt ja ein geld haben....kannst mir nicht was abgeben?
      sonst bekomme ich meinen dieses jahr nichtmehr fertig


      polotreff.de
      #12 - 05.08.2004billige lambo doors polo 6n lsd doors ja oder nein wing doors polo wieso sind lsd doors so teuer lambodoors vw polo 6n lambo-doors.de lsd-doors.de lsd lambo doors polo 6n was kosten lsd doors beim polo 6n günstige lsd doors polo billige lambo-doors lsd doors flügeltüren lambo style vw polo 6n 6n2 flügeltüren lambo style vw polo 6n einbau anleitung lambo doors polo billige statt teure lsd doors lsd doors günstig lambo doors polo 9n lambo doors polo 6n einbau lambo style doors polo 6n polo 6n lsd doors gebraucht
      Antworten erstellen