vw teilemarkt

Erfahrung mit RHINO MS 800A Alarmanlage?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hiho,

ich finde die Alarmanlage RHINO MS-800A (von www.1clickshop.de) ganz geil für den Preis!

Hat jemand die schon eingebaut und Erfahrung mit den eigentlich sehr geilen Funktionen gemacht?

Wäre über einen kleinen Bericht sehr dankbar!


MfG



gelöschtes Mitglied

    also,was kostet die den,ich habe ne Benoxx brin, hatt 199 € ist natürlich wieder billiger geworden,die ist auch total geil.Hat den Amerikanischen Sound.


    @polo 6n

    Meinst du mit Amerikanischen Sound, dass sie beim aktivieren 2 mal piepst?



    gelöschtes Mitglied

      genau das meine ich,die lohmt sich zu kaufen.


      Wo hast du denn die Benoxx her? Was hat die für ne Ausstattung? Schoksensor, Innenraumüberwachung und Neigungssensor wären mir sehr wichtig.
      Und noch was, ist das eher ein Piepsen wie beim Handy oder so oder ein richtig schrilles Quietschen?


      gelöschtes Mitglied

        das zubehöhr kanste dir alles dazuholen,geh mal auf www.Suspension.de da gibtes die.


        Danke


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        aber keiner kennt die, die ich will ?

        weil die hat geile sachen, zb nem Pager, der mir erzählt was gerade so mit meinen auto geht (1200m reichweite)
        freehand-funktion
        "klingel"-funktion - man kann nen kleinen unaufälligen sensor an ner scheibe anbringen, da kann jemand 3x raufklicken und dann klingelt mein pager das jemand auf mich am auto wartet ....
        vibrationsalarm von pager
        fernmotor-start per FFB
        und halt die normalen funktionen ... schock, externe sirene (ja das schirpeb

        .......


        polotreff.de
        #9 - 05.08.2004rhino ms cache:vcvyhey4zbsj:www.polotreff.de/forum/search?keyword=rhino+ms rhino ms 800 a "schaltplan" rhino alarmanlage 9205492 erfahrungsbericht alarmanlage rhino ms800a alarmanlage ms 800 ms-800a ms rhino rhino ms-d700 ms 800a rhinos ms-d670t rhino ms-d670t rhino ms 800a http://www.polotreff.de/forum/t/2849 rhino alarmanlage
        Antworten erstellen