vw teilemarkt

haubenlifter aus chrom rostfrei?

Master K
  • Themenstarter
Master K's Polo 6N

hallo forum,
hab mal ne frage zum thema haubenlifte. ich biete grad auf welche aus chrom, weil meine, die ich mir vor einen halben jahr gekauft habe, durchgerostet sind. die sind angeblich aus edelstahl. naja, und nun will ichs mal mit chrom probieren, und würd gerne eure erfahrung dazu wissen. rostet das gasdämpferrohr auch im verchromten zustand?



gelöschtes Mitglied

    aus chorh habe ich auch,sie halten auch immer noch,mach sie ruhig dran.


    Normal darf Edelstahl aber auch ned rosten!
    War das wirklich Edelstahl?

    Gruss Green



    gelöschtes Mitglied

      hab auch die aus chrom sehen auch imer noch sehr gut seit 1 1/2 Jahren eingebaut


      gebe dir nen guten rad
      bevor du sie einbaust kleb die hubstange ab und lackiert den zylinder mit klarlack 2 mal über und lass das trocknen dann sind die auf jeden fall gut geschützt kansst ja einmal klarlack vom nächsten baumarkt holen und übersprühen


      polotreff.de
      #6 - 14.01.2008edelstahl hubstange stoßdämpfer chrom rostfrei?
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen